Ver­ab­schie­dung in Vin­se­beck – Wir sagen „Good­bye“ lie­be Viert­kläss­le­rin­nen und Viertklässler

Am heu­ti­gen Frei­tag wur­den unse­re Viert­kläss­ler gebüh­rend ver­ab­schie­det. Los ging es mit einem groß­ar­ti­gen Abschluss­got­tes­dienst in der Kir­che in Vinsebeck.

Die gro­ße Abschluss­fei­er fand dann anschlie­ßend in einem äußerst fei­er­li­chen und vor allem gelun­ge­nen Rah­men in der Aula gemein­sam mit den Eltern statt. Alle Jahr­gän­ge der Schu­le an den Lin­den ver­ab­schie­de­ten sich mit unter­schied­li­chen Aktio­nen wie einem Rate­spiel, einem tol­len Pira­ten-Mit­machtanz oder guten Wün­schen für den wei­te­ren Lebens­weg von unse­ren Klas­sen 4. Ein tol­les High­light bil­de­te auch das von den Eltern gesun­ge­ne Lied „Ein Hoch auf EUCH“ für die Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Klas­sen 4. Selbst­ver­ständ­lich wur­de das letz­te Zeug­nis der Grund­schul­zeit sowie ein klei­nes Abschieds­ge­schenk an alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler fei­er­lich über­reicht. Mit gelun­ge­nen Schluss­wor­ten an ihre Kin­der ver­ab­schie­de­ten sich Frau Helms und Herr Tege­thoff von den Kin­dern.  Im Schluss zogen alle Kin­der durch das Spa­lier der Schu­le an den Lin­den aus der Schu­le aus.

DANKE für eine tol­le Grundschulzeit!