
Aktuelles
Das Musical „Diebstahl auf Schloss Schnatterfels“
Bei uns gab es ein tolles Musical. Es hieß „Diebstahl auf Schloss Schnatterfels“. In dem Stück ging es um eine

Bei uns gab es ein tolles Musical. Es hieß „Diebstahl auf Schloss Schnatterfels“. In dem Stück ging es um eine

Grüße aus Tansania (Mai/Juni 2026) Kürzlich erreichten uns aktuelle Informationen aus Bugara. Leonard, unser Schulpartnerschafts-Kontaktlehrer, wird uns im nächsten Jahr

Wir, die Klasse 3b, hatten drei Dienstage hintereinander das Projekt „Mein Körper gehört mir“. Die Schauspieler haben uns verschiedene Geschichten