Abschluss der Klas­se 4a — DANKE für unglaub­li­che 4 Jahre

Am Frei­tag, den 07.06.2024, hat die Klas­se 4a zusam­men mit Herrn Tege­thoff ihren Abschluss der Grund­schul­zeit gefeiert.

Los ging es gegen 17 Uhr. Als Ers­tes wur­de das Über­nach­tungs­quar­tier im Dorf­ge­mein­schafts­haus in Gre­ven­ha­gen bezo­gen. Anschlie­ßend begrüß­ten unse­re bei­den Eltern­ver­tre­ter Frau Elfers und Frau Scholz die Kin­der, Eltern und Herrn Tege­thoff. Die Klas­se 4a bedank­te sich für 4 unver­gess­li­che Schul­jah­re bei Herrn Tege­thoff, schwelg­ten gemein­sam in Erin­ne­run­gen,  und über­ga­ben ein Geschenk und das Abschluss T‑Shirt an den Klas­sen­leh­rer. Auch ein Lied “Alte Schu­le, altes Haus” tru­gen die Kin­der vor. Zudem bedan­ke sich Herr Tege­thoff bei allen Eltern und Kin­dern für die tol­le und ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit in den ver­gan­ge­nen 4 Jahren.

JETZT ging es aber so rich­tig los und es wur­de kräf­tig gefei­ert. Es gab lecke­res Grill­gut, küh­le Geträn­ke und auf dem Sport­platz wur­de reich­lich gespielt. Ein High­light bil­de­te zudem die gemein­sam Über­nach­tung in Grevenhagen.

DANKE für die­sen unver­gess­li­chen Abschluss.

WIR GEHEN ABER ERINNERUNGEN BLEIBEN — FÜR IMMER!