Suche

Erfolg­rei­che Teil­nah­me an den Kreis­meis­ter­schaf­ten im Basketball

An die­sem Mitt­woch (13.03.2024) hat die Schu­le an den Lin­den nun erneut mit zwei tol­len Mann­schaf­ten aus Jun­gen und Mäd­chen an den Bas­ket­ball­kreis­meis­ter­schaf­ten der Schu­len im Kreis Höx­ter teil­ge­nom­men. Span­nen­de Spie­le fan­den in zwei Wett­kampf­klas­sen in der Mehr­zweck­turn­hal­le in Bad Dri­burg statt.

Einen tol­len drit­ten Platz beleg­ten unse­re Bas­ket­bal­le­rIn­nen der Wett­kampf­klas­se A.  Die Mann­schaft der Wett­kampf­klas­se B muss­te sich nur im letz­ten, ent­schei­de­nen Spiel gegen die Aus­wahl der Schu­le unter der Iburg in Bad Dri­burg geschla­gen geben. Zuvor hat­ten unse­re Bas­ket­bal­le­rIn­nen alle Spie­le haus­hoch gewon­nen. Obwohl alle ein wenig trau­rig waren, dür­fen wir uns nun Vize-Kreis­meis­ter im Bas­ket­ball in der Wett­kampf­klas­se B nen­nen. Ein wirk­lich tol­ler und groß­ar­ti­ger Erfolg!

Herz­li­chen Glückwunsch!

 

Die Ehrung unse­rer Bas­ket­bal­le­rIn­nen sowie die Über­ga­be der Urkun­den erfolgt in der Lich­ter­kin­der­zeit am kom­men­den Freitag.