Vin­se­be­cker Weih­nachts­markt: Tol­ler Spen­den­er­lös für Partnerschule

Ein­mal mehr wur­de der Weih­nachts­markt auf unse­rem Schul­hof Anfang Dezem­ber bes­tens besucht, wie­der ein­mal konn­ten wir uns als Schu­le und für den guten Zweck her­vor­ra­gend prä­sen­tie­ren: Durch den Ver­kauf von Waf­feln, Weih­nachts­kar­ten und Weih­nachts­ker­zen sowie den Auf­tritt unse­res zau­ber­haf­ten Schul­cho­res hat unse­re Schul­ge­mein­schaft abschlie­ßend beein­dru­cken­de 1.009,33 Euro zusam­men­ge­tra­gen, die nun kom­plett und auf direk­tem Wege unse­rer Part­ner­schu­le in Bug­a­ra (Tan­sa­nia) über­wie­sen wer­den. Unser herz­li­cher Dank gilt dabei allen Betei­lig­ten und Unter­stüt­zen­den, ins­be­son­de­re auch allen Eltern, die uns mit Waf­fel­teig­spen­den ver­sorgt und den Auf­tritt des Schul­cho­res mit „Bug­a­ra-Spen­den­geld“ hono­riert haben. Herz­li­chen Dank!