Neu­es aus Afri­ka (Novem­ber 2023)

In der letz­ten Woche erreich­ten uns neue Fotos aus Bugara.

Auf den Fotos sieht man den Anbau des Kin­der­gar­tens, der Dank der Spen­den gebaut wer­den konn­te. Der Bau soll 2024 abge­schlos­sen sein, so dass dann alle Kin­der­gar­ten­kin­der der „Bug­a­ra school“ dort spie­len und ler­nen können.

Auch den Ott­ber­ger Georgs-Pad­fin­dern dan­ken wir für ihre groß­zü­gi­ge Spen­de. Sie haben beim tra­di­tio­nel­lem Mar­tins­sin­gen in die­sem Jahr für unse­re Part­ner­schu­le in Tan­sa­nia flei­ßig gesun­gen und gesam­melt. Eini­ge Sänger*Innen seht ihr auf dem Foto. Ganz, ganz herz­li­chen Dank. J

Herz­li­che Grü­ße an alle in Vin­se­beck und Ott­ber­gen, die die­ses Pro­jekt so tat­kräf­tig unter­stützt haben/unterstützen, von der „Bug­a­ra school“ in Tansania.