Ach­tel­fi­nal­spie­le abge­schlos­sen — Vier­tel­fi­nal­be­geg­nun­gen wer­den ausgespielt

Es war alles dabei: Span­nen­de und aus­ge­gli­che­ne Spie­le, kla­re Ange­le­gen­hei­ten, eine ech­te Sen­sa­ti­on und immer­zu groß­ar­ti­ge Stim­mung. 16 Teams aus unse­ren Jahr­gän­gen 2, 3 und 4 hat­ten sich auf den Weg gemacht, den dies­jäh­ri­gen Titel des “Schul­völ­ker­ball­meis­ters 2023” für ihre jewei­li­ge Klas­se ein­zu­fah­ren. Das Vier­tel­fi­na­le buchen konn­ten am Ende natür­lich nur acht der Teams — dar­un­ter zum ers­ten Mal eine Trup­pe aus dem Jahr­gang 2, die sen­sa­tio­nell Geg­ne­rin­nen und Geg­ner aus der Klas­se 4a aus dem Weg räu­men konn­ten. Ab kom­men­den Diens­tag ste­hen nun die vier Vier­tel­fi­nal-Matches auf unse­rer Schul­hof­pau­sen-Agen­da. Wer dabei wann gegen wen antritt — der fol­gen­de Überb­lich ver­rät es gerne.

Diens­tag, 28.11.2023 um 9.30 Uhr in der Sport­hal­le
Die wil­den Tiger (3a) v. Die Völ­ker­bäl­le (4a)

Don­ners­tag, 30.11.2023 um 9.30 Uhr in der Sport­hal­le
Abzo­cker (4b) v. Die wil­den Teu­fel (3a)