Suche

Fuß­ball­kreis­meis­ter­schaf­ten 2023 — Erfolg­rei­che Titelverteidigung!!!

Auch in die­sem Jahr fan­den wie­der die Fuß­ball­kreis­meis­ter­schaf­ten in Bra­kel statt. Die Schu­le an den Lin­den nahm die­ses Jahr mit ins­ge­samt drei Mann­schaf­ten an den Fuß­ball­kreis­meis­ter­schaf­ten der Grund­schu­len teil. Eine Mann­schaft wur­de aus den bei­den ers­ten und zwei­ten Klas­sen, die ande­re Mann­schaft von den Klas­sen drei und vier gestellt. Auch unse­re Mäd­chen­mann­schaft, bestehend aus Mäd­chen der Klas­se drei und vier, nahm wie­der teil.

Die Mann­schaft Klas­se 1 und 2 beleg­te den guten 7 . Platz.

In einem span­nen­den Halb­fi­na­le unter­lag die Mann­schaft der Klas­sen drei und vier dem Geg­ner, sicher­te ich aber einen her­vor­ra­gen­den drit­ten Platz bei die­sem Turnier.

Gran­di­os war die Titel­ver­tei­di­gung des Kreis­meis­ter­ti­tels der Mäd­chen­mann­schaft. Sou­ve­rän sicher­ten sich unse­re Spie­le­rin­nen den Titel zum zwei­ten Mal. Spitzenmäßig!

Herz­li­chen Glück­wunsch alle Fuß­bal­le­rin­nen und Fuß­bal­ler für die erfolg­rei­che Teilnahme!