Suche

Bun­des­ju­gend­spie­le 2023 — ein erleb­nis­rei­cher Tag an der Schu­le an den Linden

Sport­li­che Spit­zen­leis­tun­gen konn­ten heu­te auf dem Vin­se­be­cker Sport­platz bestaunt wer­den.  Die Bun­des­ju­gend­spie­le stan­den an.

Los ging auf dem Sport­platz mit ver­schie­de­nen Auf­wärm­übun­gen. Alle Klas­sen bewäl­tig­ten die Dis­zi­pli­nen Weit­sprung, Sprint, Wurf und 800/1000m Lauf. Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler gaben ihr Bes­tes und sind jetzt natür­lich ganz gespannt, ob eine Urkun­de errun­gen wer­den konn­te. Nach den anstren­gen­den sport­li­chen Auf­ga­ben konn­ten die Kin­der sich dann auf dem Schul­hof ent­span­nen. Es war ein sport­li­cher und vor allem schö­ner Tag. 

Vie­len Dank an alle Hel­fe­rin­nen und Hel­fer, die bei der Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung mit­ge­hol­fen haben!