Über­nach­tung der Klas­se 3a in der Schule

Nun war es end­lich soweit. Die Klas­se 3a hat zum ers­ten Mal in der Schu­le über­nach­tet und einen wun­der­vol­len Nach­mit­tag, Abend und  eine erleb­nis­rei­che Nacht verbracht.

Los ging es am Don­ners­tag mit einem gemein­sa­men Gril­len auf dem Schul­hof.  Anschlie­ßend wur­de reich­lich gespielt und gelacht. Nach­dem dann end­lich alle Eltern nach Hau­se gegan­gen waren, konn­te in der Schu­le “Ver­ste­cken” gespielt wer­den und eine gro­ße Nacht­wan­de­rung zum Segel­flug­platz bil­de­te den Höhe­punkt des Tages.

…und dann war es end­lich soweit! Das ers­te Mal wur­de in der Schu­le über­nach­tet. Das war toll!!

Vie­len Dank für die­ses tol­le Erleb­nis. Herz­li­chen Dank auch an die Eltern der Klas­se 3a und Herrn Tege­thoff, wel­che uns die­se Akti­on ermög­licht haben.

Die Klas­se 3a