Suche

Infor­ma­tio­nen zu den Bun­des­ju­gend­spie­len am 02. Juni 2023

Lie­be Eltern der Schu­le an den Lin­den,

qua­si auf der Ziel­ge­ra­den des aktu­el­len Schul­jah­res 2022/2023 wol­len wir (d.h. alle Klas­sen und Jahr­gän­ge) es noch ein­mal höchst sport­lich ange­hen und im Rah­men der BUNDESJUGENDSPIELE 2023 “Leicht­ath­le­tik” um Wei­ten, Zei­ten und Urkun­den wett­kämp­fen, und zwar

am Frei­tag, den 02.06.2023
von 7.45 bis 11.15 Uhr
auf dem Sport­platz Vin­se­beck.

Alle Kin­der und Klas­sen tref­fen sich wie gewohnt um spä­tes­tens 7.45 Uhr (dies­mal aber schon im Sport­dress) in den Klas­sen­räu­men; der “Sportfest”-Tag endet für alle Klas­sen nach der vier­ten Unter­richts­stun­de um 11.15 Uhr (ÜMI und OGS wer­den danach natür­lich ange­bo­ten). Die Kin­der brau­chen kei­nen Tor­nis­ter mit zur Schu­le neh­men. Statt­des­sen ist bit­te eine Sport­ta­sche oder ein Ruck­sack mit aus­rei­chend Geträn­ken (Was­ser), leich­tem Früh­stück (Brot, Obst) und wet­ter­be­dingt ggf. wär­men­der Zusatz­klei­dung (Fleece-Jacke o.ä.) mitzubringen.

Ganz herz­lich bedan­ken möch­te ich mich schon heu­te und an die­ser Stel­le für den gro­ßen Zuspruch vie­ler frei­wil­lig Hel­fen­den aus der Eltern­schaft, die die struk­tu­rier­te und ziel­füh­ren­de Durch­füh­rung der Bun­des­ju­gend­spie­le am 02.06. maß­geb­lich ermög­li­chen wer­den. Den genau­en Ein­satz­plan für alle Hel­fe­rin­nen und Hel­fer sen­de ich gleich­sam per Mail eini­ge Tage vor dem “Sport­fest” an die betref­fen­den Eltern zu.

Ich wün­sche all­seits eine noch ange­neh­me Rest­wo­che und freue mich, Sie ggf. am Frei­tag­nach­mit­tag im Rah­men der Musi­cal-Auf­füh­rung tref­fen zu dürfen.

Mit bes­tem Gruß aus der Schu­le an den Lin­den Vinsebeck
Ingo Kortmann