Schul­hof “früh­lings­start­klar” machen

Lie­be Eltern der Schu­le an den Lin­den!
Lie­be Mitarbeitenden!

Am Sams­tag, den 25. März rücken die Vin­se­be­cker Ver­ei­ne und Orga­ni­sa­tio­nen aus zum gemein­sa­men “Dorf­ak­ti­ons­tag”, um Vin­se­beck für den Früh­ling zu rüsten.

Als Schul­ge­mein­schaft möch­ten auch wir uns auch mit Blick auf unse­ren natur­na­hen Schul­hof betei­li­gen — unse­re “Schul­hof­ak­ti­ons­tage” haben ja mitt­ler­wei­le eine gute und lan­ge Tra­di­ti­on um erhal­ten und pfle­gen zu kön­nen, was uns lieb ist und wich­tig. Ins­be­son­de­re wol­len wir am besag­ten Sams­tag im Zeit­fens­ter von 9.00 bis 11.00 Uhr ein­zel­ne Büsche etwas zurück­schnei­den (sofern durch die Ord­nun­gen zum Vogel­schutz etc. gestat­tet) und neue Hack­schnit­zel als Fall­schutz in den gro­ßen Gerä­te­spiel­be­reich ein­fül­len.

Sofern Sie uns mit Ihren (und unse­ren! 🙂 Kin­dern am Sams­tag, den 25. März zwi­schen 9.00 und 11.00 Uhr unter­stüt­zen könn­ten, wären wir Ihnen unge­mein dank­bar. Für eine kur­ze Rück­mel­dung per Mail wäre ich Ihnen sehr ver­bun­den, damit alles geplant und koor­di­niert wer­den kann. Bei allen Teil­neh­men­den wer­de ich mich kurz vor dem 25. März dann noch ein­mal mel­den, um über not­wen­di­ges Gerät etc. zu informieren.

Vie­len herz­li­chen Dank, bes­ten Gruß!
Ingo Kort­mann