Suche

Kei­ne Kin­der in der Schu­le — was ist da los?

Am Frei­tag, den 17. Febru­ar, waren kei­ne Kin­der in der Schu­le. Auch die Leh­re­rin­nen und Leh­rer waren nir­gends anzutreffen.

Statt­des­sen tum­mel­ten sich Zau­be­rer, Feen, Vam­pi­re, Poli­zis­ten, Sicher­heits­kräf­te, Tie­re, Prin­zes­sin­nen, Dinos, Clowns, Eifel­tür­me und Fabel­we­sen aller Art in der Schu­le herum.

Alles war erlaubt…außer: Mathe, Deutsch, Eng­lisch und Sachunterricht!!!

Denn die Schu­le wur­de zur gro­ßen Par­ty­zo­ne. Gemein­sam wur­de aus­ge­las­sen Kar­ne­val gefei­ert. Nach­dem der Tag in den ein­zel­nen Klas­sen mit Spie­len, Rät­seln, Moden­schau­en und natür­lich mit viel Essen star­te­te, wur­de ab 9.30 Uhr in der Aula gemein­sam gesun­gen und gefeiert.

Auch die eini­ge Kar­ne­va­lis­ten des Stein­hei­mer Kar­ne­val­ver­eins besuch­ten uns und fei­er­ten kräf­tig in der Aula mit. Sie bestaun­ten mit allen zusam­men die vor­be­rei­te­ten Tän­ze, Lie­der, Sket­che und natür­lich die gro­ße Polonaise. 

Man Teou wünscht die Schu­le an den Linden!!!