Völ­ker­ball-Tur­nier der Schu­le an den Lin­den 2022

Auch in die­sem Jahr ste­hen der Novem­ber und der Dezem­ber wie­der voll im Zei­chen der Schul­meis­ter­schaf­ten im Völ­ker­ball. Die Spie­le fin­den nach Spiel­plan wäh­rend eini­ger gro­ßer Schul­hof­pau­sen statt – und dann brin­gen die Fans unse­re Sport­hal­le zum Beben. Ges­tern haben die Vier­tel­fi­nal­spie­le begon­nen, das End­spiel ist fest für Frei­tag, den 16.12. ter­mi­niert. Zuschaue­rin­nen und Zuschau­er auch aus der Eltern­schaft sind jeder­zeit herz­lich will­kom­men, in der Nord­kur­ve gibt es noch eini­ge freie Plät­ze. 😉 Der besag­te Spiel­plan mit allen Spiel­da­ten fin­det sich etwas wei­ter unten. Fakt ist: Anders als beim Deut­schen Fuß­ball Bund (DFB) bei der WM in Katar haben es an der Schu­le an den Lin­den gleich 16 Teams ins Ach­tel­fi­na­le geschafft — und zwei davon wer­den am Ende auch ins End­spiel einziehen.

Ein Besuch lohnt sich — wir freu­en uns!

spielplan_schulvölkerballturnier_2022_kortmann_2dezember