Neu­es von der Schü­ler­ver­tre­tung Okto­ber 2022

In der letz­ten Woche tra­fen sich alle Klas­sen­spre­che­rIn­nen und Ver­tre­te­rIn­nen um dar­über zu ent­schei­den, wie die Schul­ver­samm­lung, die von nun an jeden Frei­tag in der 4. Stun­de in der Aula statt­fin­den wird, hei­ßen soll.

Es gab vie­le inter­es­san­te Vor­schlä­ge der ein­zel­nen Klas­sen. Es wur­de abge­stimmt und 3 Namen kamen in die enge­re Auswahl.

Hier­über ent­schied dann die gesam­te Ver­samm­lung am Frei­tag. Mit tosen­dem Applaus sieg­te die „Lich­ter­kin­der­zeit“.

Den Preis, ein Klas­sen­früh­stück, erhält nun die Klas­se 3b, die die­sen Namen vor­ge­schla­gen hat­te. Herz­li­chen Glück­wunsch und „guten Appetit“.

Und allen Schü­le­rIn­nen wün­schen wir immer eine span­nen­de gemein­sa­me „Lich­ter­kin­der­zeit“. 😊

Auf den Fotos seht ihr alle ein­ge­reich­ten Namen und

alle Klas­sen­spre­che­rIn­nen und Ver­tre­te­rIn­nen im Schul­jahr 2022/23.