Suche

Spiel- und Grill­nach­mit­tag der Klas­se 3a am Dorf­ge­mein­schafts­haus in Grevenhagen

Am letz­ten Frei­tag haben sich die Kin­der und Eltern der Klas­se 3a zu einem tol­len Spiel- und Grill­nach­mit­tag am Dorf­ge­mein­schafts­haus in Gre­ven­ha­gen getroffen.

Dort gab es aller­hand zu ent­de­cken: Gespielt wur­de auf dem angren­zen­den Spiel­platz, am Dorf­ge­mein­schafts­haus konn­te mit rie­si­gen Lego­stei­nen flei­ßig gebaut wer­den, auf der Wie­se wur­de ordent­lich Fuß­ball gespielt und das gesam­te Gelän­de lud zum Ver­ste­cken spie­len und vor allem toben ein. Wäh­rend­des­sen konn­ten die Eltern bei einem Getränk sich gemüt­lich unterhalten.

Doch irgend­wann kam der Hun­ger durch: Der Grill wur­de ange­schmis­sen und anschlie­ßend knusp­rig gebra­te­nen Würst­chen mit lecke­ren Sala­ten und Bro­ten ver­zehrt.  Auch ein klei­nes Lage­feu­er und Stock­brot backen durf­te nicht fehlen.

 

Vie­len Dank für die­sen tol­len und erleb­nis­rei­chen Nachmittag

 

Die Klas­se 3a