Infor­ma­tio­nen zum Sport­ab­zei­chen­tag am 02.09.2022

Lie­be Eltern unse­rer Jahr­gän­ge 2, 3 und 4,

mit der so dan­kens­wer­ten Unter­stüt­zung des TuS Vin­se­beck hier vor Ort und einer Viel­zahl hel­fen­der Eltern wer­den wir am Frei­tag­vor­mit­tag bei wei­ter­hin guten Wet­ter­vor­aus­sich­ten unse­ren “Sport­ab­zei­chen­tag” durch­füh­ren. Dazu über­sen­de ich Ihnen heu­te eini­ge Infor­ma­tio­nen zu unse­rem orga­ni­sa­to­ri­schen Rah­men. Für mög­li­che Rück­fra­ge etc. errei­chen Sie mich ger­ne auch tele­fo­nisch über unse­re Schul­ruf­num­mer (05233 8190).

• Alle Kin­der der betref­fen­den Klas­sen tref­fen sich wie gewohnt bis 7.45 Uhr in ihren Klas­sen­räu­men.
  • Die Kin­der kom­men bit­te schon in ihrem Sport­dress zur Schule.
  • Der Tor­nis­ter kann zu Hau­se blei­ben; statt­des­sen soll­te bit­te ein klei­ner Ruck­sack mit Ver­pfle­gung und viel Was­ser mit­ge­bracht werden.
  • Um 7.55 Uhr gehen alle sechs “Sportabzeichen”-Klassen gemein­sam zum Sport­platz herüber.
  • Der Schul­tag endet für alle Kin­der der Schu­le an den Lin­den aus­nahms­wei­se nach der vier­ten Unter­richts­stun­de um 11.15 Uhr.
  • OGS-Kin­der kön­nen danach selbst­ver­ständ­lich die OGS besu­chen, ÜMI-Kin­der die ÜMI.

Mit freund­li­chem Gruß
Ingo Kort­mann