Hur­ra! Wir sind Fuß­ball­kreis­meis­ter 2022

Nach lan­ger Coro­na­pau­se haben nun in die­sem Jahr wie­der die Fuß­ball­kreis­meis­ter­schaf­ten in Bra­kel statt­ge­fun­den. Die Schu­le an den Lin­den nahm die­ses Jahr mit ins­ge­samt drei Mann­schaf­ten an den Fuß­ball­kreis­meis­ter­schaf­ten der Grund­schu­len teil. Eine Mann­schaft wur­de aus den bei­den ers­ten und zwei­ten Klas­sen, die ande­re Mann­schaft von den Klas­sen 4 gestellt. Pre­mie­re bil­de­te die Mäd­chen­mann­schaft, bestehend aus Mäd­chen der Klas­se drei und vier.

Die Mann­schaft Klas­se 1 und 2 beleg­te den guten 7 . Platz.

In einem span­nen­den Halb­fi­na­le unter­lag die Mann­schaft der Klas­se 4 dem Geg­ner, sicher­te ich aber einen her­vor­ra­gen­den drit­ten Platz bei die­sem Turnier.

Gran­di­os war der Kreis­meis­ter­ti­tel der Mäd­chen­mann­schaft. Sou­ve­rän sicher­ten sich unse­re Spie­le­rin­nen zum ers­ten Mal die­sen Titel. Ein­fach spitzenmäßig!

Herz­li­chen Glück­wunsch alle Fuß­bal­le­rin­nen und Fuß­bal­ler für die erfolg­rei­che Teilnahme!

Hier ein Video der Kreis­meis­ter Team Mäd­chen: Fuß­ball­kreis­meis­ter 2022 Mäd­chen Schu­le an den Lin­den — YouTube

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!
X