Spie­le­nach­mit­tag der Klas­se 2a an der Lother Grillhütte

Am Frei­tag, den 29 Okto­ber, fand nun end­lich das ers­te Tref­fen der Klas­se 2a außer­halb der Schu­le statt. JUHU!!!! Alle Kin­der der Klas­se 2a und die Eltern haben sich bei bes­tem Wet­ter in Lothe an der Grill­hüt­te nun end­lich auch ein­mal außer­halb der Schu­le ken­nen­ler­nen kön­nen. Getobt wur­de im angren­zen­den Wald­stück, klei­ne Wald­for­scher gin­gen auf die Suche nach ver­bor­ge­nen Schät­zen und am Lager­feu­er wur­den flei­ßig Stö­cke für das Stock­brot geschnitzt.

Natür­lich gab es auch aller­lei zu Essen. Würst­chen, Sala­te, Brot und Dips fan­den rei­ßen­den Absatz und auch Stock­brot oder Mar­sh­mal­lows konn­ten am Feu­er gegrillt werden.

Es war ein tol­ler Nachmittag.

Vie­len Dank an alle Eltern, die bei der Pla­nung und Orga­ni­sa­ti­on mit­ge­hol­fen haben sowie an Herrn Tegethoff.

Die Klas­se 2a (Die Eulen)

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!
X