Am heutigen Donnerstag war es nun endlich so weit. Die grandios erreichten Urkunden wurden nun endlich an die Schülerinnen und Schüler verliehen. Dabei gab es eine Menge zu feiern.
Feierlich wurden folgende Urkunden übergeben:
- Urkunden an alle Teilnehmer der Kreismeisterschaften im Schwimmen
- Urkunden an alle Teilnehmer der Kreismeisterschaften im Fußball
- Verleihung der Schwimmabzeichen Bronze und Silber
- Verleihung der Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele 2022
Im Anschluss daran mussten wir uns aber auch von einigen lieb gewonnenen Personen verabschieden. Herr Beineke hat sein Ausbildungsjahr in der OGS abgeschlossen, Frau Lakemeyer und Frau Hoffmann haben ihr Praxissemester erfolgreich absolviert und werden nun wieder an der Universität den letzten Teil ihres Lehramtsstudiums beschreiten und Frau Hanewinkel (unsere ehemalige Schulrektorin) geht nun wieder in den wohlverdienten Ruhestand, nachdem sie uns noch einmal in dieser schwierigen Coronazeit tatkräftig ausgeholfen hat.
Zudem mussten wir uns auch schweren Herzens von unserer Sekretärin Frau Hake verabschieden. Sie wechselt an die Gemeinschaftsgrundschule in Steinheim.
Wir alle werden die genannten Personen sehr an unserer Schule vermissen und wünschen Ihnen alles Gute auf ihren weiteren Lebenswegen.
Ein weiteres Highlight bot sich dann in der Sporthalle der Schule. Der JeKits-Chor unter der Leitung von Herrn Emskötter präsentierte verschiedene Musikstücke des vergangenen Schuljahres.