Gro­ße Urkun­den­ver­lei­hung, Ver­ab­schie­dung von lieb gewon­ne­nen Per­so­nen und JeKits-Chor-Kon­zert in der Schu­le an den Linden

Am heu­ti­gen Don­ners­tag war es nun end­lich so weit. Die gran­di­os erreich­ten Urkun­den wur­den nun end­lich an die Schü­le­rin­nen und Schü­ler ver­lie­hen. Dabei gab es eine Men­ge zu feiern.

Fei­er­lich wur­den fol­gen­de Urkun­den übergeben:

  • Urkun­den an alle Teil­neh­mer der Kreis­meis­ter­schaf­ten im Schwimmen
  • Urkun­den an alle Teil­neh­mer der Kreis­meis­ter­schaf­ten im Fußball
  • Ver­lei­hung der Schwimm­ab­zei­chen Bron­ze und Silber
  • Ver­lei­hung der Ehren­ur­kun­den der Bun­des­ju­gend­spie­le 2022

 

Im Anschluss dar­an muss­ten wir uns aber auch von eini­gen lieb gewon­ne­nen Per­so­nen ver­ab­schie­den. Herr Bei­ne­ke hat sein Aus­bil­dungs­jahr in der OGS abge­schlos­sen, Frau Lakemey­er und Frau Hoff­mann haben ihr Pra­xis­se­mes­ter erfolg­reich absol­viert und wer­den nun wie­der an der Uni­ver­si­tät den letz­ten Teil ihres Lehr­amts­stu­di­ums beschrei­ten und Frau Hane­win­kel (unse­re ehe­ma­li­ge Schul­rek­to­rin) geht nun wie­der in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand, nach­dem sie uns noch ein­mal in die­ser schwie­ri­gen Coro­na­zeit tat­kräf­tig aus­ge­hol­fen hat.

Zudem muss­ten wir uns auch schwe­ren Her­zens von unse­rer Sekre­tä­rin Frau Hake ver­ab­schie­den. Sie wech­selt an die Gemein­schafts­grund­schu­le in Steinheim.

Wir alle wer­den die genann­ten Per­so­nen sehr an unse­rer Schu­le ver­mis­sen und wün­schen Ihnen alles Gute auf ihren wei­te­ren Lebenswegen.

 

Ein wei­te­res High­light bot sich dann in der Sport­hal­le der Schu­le. Der JeKits-Chor unter der Lei­tung von Herrn Ems­köt­ter prä­sen­tier­te ver­schie­de­ne Musik­stü­cke des ver­gan­ge­nen Schuljahres.