Tra­di­tio­nel­les Advents­bas­teln in der Schu­le an den Linden

Auch in die­sem Jahr fand wie­der das tra­di­tio­nel­le Advents­bas­teln in unse­rer Schu­le statt. Auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie jedoch lei­der zum zwei­ten Mal in beson­de­rer Art und Wei­se. So konn­ten kei­ne Eltern am Advents­bas­teln teil­neh­men und auch das klas­sen­über­grei­fen­de Bas­teln in ver­schie­de­nen Work­shops konn­te so nicht statt­fin­den. Dafür bas­tel­ten alle Kin­der in ihren eige­nen Klas­sen tol­le Advents­krän­ze, Ker­zen, Tan­nen­bäu­me, Schnee­män­ner und noch vie­les mehr.

Das Ergeb­nis des Bas­tel­ta­ges kann sich wirk­lich sehen las­sen: Alle Klas­sen sind herr­lich advent­lich geschmückt und die wun­der­vol­le und besinn­li­che Advents­zeit kann nun starten.

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!
X