Abschluss vor den Weihnachtsferien

Am letz­ten Schul­tag vor den wohl­ver­dien­ten Weih­nachts­fe­ri­en haben wir uns noch ein­mal in der Aula ver­sam­melt und gemein­sam das Jahr aus­klin­gen las­sen. Die Kin­der der Klas­sen 2 stell­ten aus dem Jekits-Pro­jekt (Herr Ems­köt­ter und Frau Green­lee) das ukrai­ni­sche Weih­nachts­lied “Carol of the bells” vor. Die drit­ten Klas­sen prä­sen­tie­ren ein spa­ni­sches Weih­nachts­lied unter der Regie von Herrn Sezen. Anschlie­ßend wur­de noch Frau Fran­ke (Prak­ti­kan­tin) ver­ab­schie­det. Ein beson­de­rer Dank der gesam­ten Schu­le ging auch an Frau Fuhr­mann-Dober­stein samt Putzteam.

Wir wün­schen allen Kin­dern, Eltern und Mit­ar­bei­tern der Schu­le an den Lin­den fro­he und geseg­ne­te Weih­nach­ten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!

X