Sven Weber

URL: grundschule-vinsebeck.de/?Der_neue_Schulhof___Umbau_1._Abschnitt_28.%2F29.3.2014

Umbau 1. Abschnitt 28./29.3.2014

Der erst Abschnitt ist umgebautAm 28. und 29. März haben Eltern, Lehrer und Kinder kräftig mit angepackt und zusammen mit dem Bauleiter Stefan Wrobel von der Ideenwerkstatt Lebens(t)raum e.V. eine einfache kleine Wiese zu einem tollen Spieleparadies umgebaut. Vorher war alles flach. Jetzt gibt es Klättermöglichkeiten, einen Tunnel, ein Tipidorf, einen Balancierparcour, Verstecke und viele Sitzgelegenheiten. 

Bilder vom Freitag [Klick]

Bilder vom Samstag [Klick]

Am Montag drauf waren einige Eltern schon wieder in Aktion und haben den ganzen Tag den neuen Schulhof bepflanzt. Einfach Klasse!

Bilder vom Montag [Klick]

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die das möglich gemacht haben. Allen, die sich Zeit genommen oder sogar frei genommen haben, die mit geplant und organisiert haben, die gebaut, gesägt, geschleppt und geschüppt haben oder die für das leibliche Wohl gesorgt haben ein ganz ganz großes DANKESCHÖN!

Besonders hervorzuheben ist die tolle Arbeit unseres Fördervereins, der das ganze Projekt erst möglich gemacht hat.